Zeigt mir eure Desktops

veröffentlicht am 30. Dezember 2009

Heute ist es soweit, ich will eure Desktops sehen! Ich persönlich bin ein Ordnungsfanatiker und habe immer alles schön aufgeräumt und übersichtlich, deshalb gibt es auf meinem Desktop kaum Symbole. Sollte ich mal an einem Tag viele Sachen auf den Desktop heruntergeladen haben, wird einfach ein Ordner namens Desktop auf dem Desktop erstellt und da kommen dann alle Sachen rein, die nicht durchgehend auf dem Desktop verweilen sollen.

So sieht mein Desktop im Moment aus:

Also zeigt mal eure Desktops her. Wenn ihr keinen eigenen Webspace habt, könnt ihr eure Screenshots einfach bei ImageShack hochladen und die URL hier in den Kommentaren verlinken.

UPDATE vom 17.02.2011: Da ich inzwischen ein Macbook Pro mein Eigen nenne und diese Aktion nicht wie erhofft verlief, versuche ich nochmal eine zweite Runde. Mein Desktop sieht momentan so aus:

Kommentare

Da haste :)

http://stadt-bremerhaven.de/wp-content/uploads/2009/12/mario.jpg

Kommentar #1 von caschy am 30. Dezember 2009


lol wie geil :D

Kommentar #2 von Patrick am 30. Dezember 2009


Hier mein Desktop:
http://www.abload.de/img/desktop65by.jpg

Angepinnt habe ich AIMP2, Firefox und den Explorer. Ganz rechts ist frei, da dort meine Miranda-Kontaktliste auftaucht, wenn ich den Messenger starte.

Kommentar #3 von Tobi am 31. Dezember 2009


Ich bin auch son kleiner Ordnungsfanatiker. Das was da im Moment an Dateien ist, wird gleich auch wieder gelöscht.

http://upload.os-scene.de/Desktop.jpg

Der Schreibtisch von meinem MacBook sieht kaum anders aus!

Kommentar #4 von Malte am 17. Februar 2011


@Malte: Bei dir wäre mir der Hintergrund schon zu unruhig :D

Kommentar #5 von Patrick am 17. Februar 2011


Pingback #6 von Mein Desktop, Windows-Theme, Wallpaper | tobivo am 17. Februar 2011


Das wäre dann mein Desktop:
http://www.webdomination.de/wp-content/uploads/2011/02/macbook_desktop.png

Kommentar #7 von Nils am 17. Februar 2011


@Nils: schön schlicht, auch wenn mir das Design des seitlichen Docks überhaupt nicht gefällt :)

Kommentar #8 von Patrick am 17. Februar 2011


@Patrick: Ja, Dock unten sieht wirklich schöner aus, aber ich hab lieber mehr Platz auf der vertikalen Auflösung für den Browser :)

Kommentar #9 von Nils am 17. Februar 2011


War ja nur zu Weihnachten und ich habe die restliche Deko auch noch nicht weggeräumt. Wobei mir Nils Hintergrund dann doch zu ruhig ist ;-)

Kommentar #10 von Malte am 17. Februar 2011


Ich hab ein neues Hintergrundbild und zwei Gadgets mehr. Ansonsten hat sich nicht arg viel geändert:
http://www.abload.de/img/desktopao66.jpg

Kommentar #11 von Tobi am 17. Februar 2011


Hinterlasse einen Kommentar