TorchLight II Trailer veröffentlicht

veröffentlicht am 23. August 2010

Vor einiger Zeit habe ich euch über den „Diablo Killer“ TorchLight berichtet. Während Diablo III noch immer auf sich warten lässt, legt Runic Games schon mit Ingame-Trailern zu TorchLight II nach. Die Meinungen zum ersten TorchLight waren weitestgehend identisch: tolles Spiel, aber der Multiplayer-Modus fehlt. Mit dem zweiten Teil legt Runic Games nun nach und spendiert dem Spiel einen Multiplayermodus, der sowohl über LAN als auch übers Internet genutzt werden kann.

Runic Games wurde übrigens von den Erfindern der Diablo-Spielreihe Max und Erich Schäfer gegründet, die natürlich ihre ganze Erfahrung aus dem Genre mit einbrigen.

Meiner Meinung nach wird TorchLight II wieder ganz großes Kino. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis wird überzeugen. TorchLight I hat bereits seit Einführung nur rund 20 Dollar gekostet. Nun zieht euch aber endlich den Trailer rein:

Kommentare

Pingback #1 von Morvagor's Blog am 23. August 2010


Ah, sehr schön. :-) Torchlight taugt immer für ne kleine Runde zwischendurch. Und Multiplayer vermisse ich ganz doll. :-)

Kommentar #2 von Matthias am 24. August 2010


Hinterlasse einen Kommentar