The Lonely Island feat. Michael Bolton – Jack Sparrow

veröffentlicht am 25. Oktober 2011

Man nehme eine musikalische Comedy-Truppe, einen bekannten Sänger und raus kommt… dieser geile Song! Höre ich momentan den ganzen Tag rauf und runter :)

Kommentare

Hab ich vor einiger Zeit auch gemacht. Ist echt ein Ohrwurm.

Kommentar #1 von Manzel am 25. Oktober 2011


Das ist der totale Ohrwurm, habs jetzt bestimmt schon 100 mal gehört. Kannte „The Lonely Island“ davor gar nicht, aber die anderen Lieder von denen sind auch recht brauchbar ;)

Kommentar #2 von Christoph am 27. Oktober 2011


Hör mal auf so nen Schwachsinn zu hören und setz dich lieber hinter die API. Gruß, dein Arbeitgeber ;)

Kommentar #3 von Thomas am 09. November 2011


hrhrhr :D
RBulle wollte eh Programmieren lernen, hat er mir gestern erzählt. Setz ihn doch mal drauf an ;)

Kommentar #4 von Patrick am 09. November 2011


Hinterlasse einen Kommentar