StarMoney 7 kostenlos

veröffentlicht am 13. Oktober 2011

Ich verwende schon seit geraumer Zeit StarMoney 6 für’s OnlineBanking. Diese Version habe ich auch damals kostenlos bekommen, da StarMoney immer wieder ältere Versionen seiner Banking-Software für lau raushaut. Nun ist auch StarMoney 7 kostenlos erhältlich (aktuell ist Version 8).

Einfach auf dieser Seite registrieren und nach kurzer Zeit bekommt ihr einen Lizenzschlüssel per E-Mail zugeschickt. Den Download der Software findet Ihr dann auf dieser Seite. Ob die Mac Version den Schlüssel annimmt, habe ich noch nicht getestet.

[via caschy]

Kommentare

programm muß neu installiert werden

Kommentar #1 von Dreyer am 18. Juli 2012


Kostenlos?

Kommentar #2 von Dreyer am 18. Juli 2012


Natürlich kostenlos, sonst würde die Überschrift keinen Sinn ergeben :)

Kommentar #3 von Patrick am 18. Juli 2012


Hinterlasse einen Kommentar