Relevanssi nun mit Auswertung der Suchanfragen

veröffentlicht am 02. Dezember 2010

Vor kurzer Zeit habe ich das WordPress-Plugin Relevanssi vorgestellt, mit dem man die Suchergebnisse von WordPress an seine eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Seit kurzem loggt Relevanssi die Suchanfragen mit und zeigt die häufigsten Suchanfragen in einer kleinen Statistik an.

Nach einer kurzen Aktivierung des Features in den Plugin-Einstellungen findest du unter Dashboard den entsprechenden Eintrag User searches:

Dort bekommst du dann die Übersicht über die häufigsten Suchanfragen:

Ein Grund mehr, auf dieses Plugin umzusteigen. Jetzt werden die Suchergebnisse nicht nur deutlich besser, sondern man bekommt gleich auch noch eine kleine Statistik mit an die Hand.

Kommentare

Danke für den Hinweis mit Relavanssi, wird demnächst auch bei mir eingesetzt :-)

Kommentar #1 von maTTes am 06. Dezember 2010


Hallo Patrik,
Relevanssi ist wirklich ein tolles Programm, vor allem die hier vorgestelle Speicherung der Suchanfragen. Leider habe ich ein Problem, die Ausgabe der Suchergebnisse ist nicht so wie ich es mir vorstelle und wünsche, ich schaffe es nicht die Ausgabe in Form einer Liste anzuzeigen, vielleicht hast Du eine Idee?

Gruß Helmut

Kommentar #2 von Helmut am 07. Oktober 2015


Hinterlasse einen Kommentar