Mein Interview bei der Webmaster Zentrale

veröffentlicht am 15. Februar 2011

Moin Leute! Nachdem ich das Wochenende  flachgelegen und mich dabei wohl so richtig schön verlegen habe, konnte ich die heutige Nacht kaum schlafen vor Verspannungen. Entspannungsbad und Fango-Packung heut‘ in der Frühe haben nichts gebracht. Erst 500mg Paracetamol verhalfen zur Linderung. Nun aber genug gejammert! :D Gestern hat Erik sein Interview mit mir veröffentlicht. Hat mich sehr gefreut, für Erik Rede und Antwort zu stehen.

Seine Fragen stammen dabei nicht aus einem Standard-Fragen-Katalog, sondern werden immer auf den jeweiligen Interview-Partner zugeschnitten. So erfahrt ihr ein paar Infos über mein Studium, über meinen Domainwechsel und über mein Internetverhalten. Also Leute: schaut euch mein Interview bei der Webmaster Zentrale an!

Kommentare

Danke für den Tipp, war interessant zu lesen.
Wirst du auf der CeBIT sein?

Kommentar #1 von Tobi am 15. Februar 2011


Höchstens mit meiner Studiengruppe… Ansonsten fehlt mir dazu die Zeit ^

Kommentar #2 von Patrick am 16. Februar 2011


Hinterlasse einen Kommentar