Ken Block – Gymkhana Training

veröffentlicht am 30. April 2010

Ken Block ist ein bekannter amerikanischer Rallypilot und Mitbegründer der Marke DC Shoes. Vor einiger Zeit wurde folgendes Gymkhana-Trainingsvideo auf  bei YouTube veröffentlicht. Gymkhana ist eine Autosportart, bei der die Geschicklichkeit beim Fahren gefordert wird. Dieses Video fand so viel Anklang (über 20 Millionen Besucher), dass gleich noch ein Werbe-Video hinterher gedreht wurde. Was Ken Block da auf die Beine stellt, ist wirklich atemberaubend. Klar sieht man (anhand der Reifenspuren), dass er nicht nur einen Durchgang für das Video gefahren ist – beeindruckend ist es aber allemal.

Das erste Ghymkhana-Trainingsvideo:

Der Werbefilm:

Kommentare

Mist, haben die mich doch damals gefilmt

Kommentar #1 von Florian am 01. Mai 2010


Hallo,
geiles Video und Dank dir hab ich es wieder gefunden… Thanks
Mein Sohn ( 2J ) will nur noch „Autos!°“ gucken ;-) P.S.: Papa auch mit lautem Sound ;-)

Kommentar #2 von Bjoern am 03. Mai 2010


Hinterlasse einen Kommentar