Java 4-ever Trailer

veröffentlicht am 26. Juni 2010

Vorhin habe ich bei Twitter via @yeebase_t3n das Video Java 4-ever von JavaZone gefunden. Ein sehr geil gemachter Kurzfilm, der die dramatische Wahrheit über Java und .NET ausspricht. Ich als überzeugter Java-Programmierer kann mich totlachen, wobei ich .NET gegenüber nicht negativ eingestellt bin. Das Video ist einfach geil gemacht, also schaut es euch an!

Kommentare

Als noch .Net Entwickler schmeiß ich mich einfach nur weg ;) xD

Kommentar #1 von Thu Marlo am 26. Juni 2010


Echt geil gemacht!

Kommentar #2 von Konsti am 27. Juni 2010


Dieses Video ist privat….

Kommentar #3 von carsten am 28. Juni 2010


Kann das Video auch nicht sehen, „Dieses Video ist privat…“

Kommentar #4 von Michael am 28. Juni 2010


Vielleicht funktioniert´s hier besser:
http://bit.ly/JaZone

Groooßartig! Richtig gut gemacht der Spot. Meine Lieblingsstelle ist das tätowierte Herz.

Kommentar #5 von Nicole Haase am 28. Juni 2010


Ich werde gleich mal nach einem öffentlichen Video gucken und einbinden. Haben die erst im Nachhinein als privat markiert…

Kommentar #6 von Patrick am 28. Juni 2010


Soo Video geht wieder…

Kommentar #7 von Patrick am 28. Juni 2010


Hinterlasse einen Kommentar