Jasper Forks – River Flows In You

veröffentlicht am 27. Februar 2011

Ich habe eben mal durch mein Blog gestöbert und bemerkt, dass es schon lange kein Video mehr auf meiner Seite gab. Deshalb nun das Musikvideo eines meiner momentanen Lieblingslieder, um das Wochenende entspannt ausklingen zu lassen. Jasper Forks – River Flows In You ist ein Trance-Mix des bekannten River Flows in You von Yiruma, einem international bekannten, südkoreanischen Pianisten.

Update: Ach verdammt, gerade doch noch bemerkt, dass ich erst vor einer Woche das Video Pwned by the owner vorgestellt habe. Sei’s drum, trotzdem gutes Lied :)

Kommentare

Sehr geiler Song. 123 Gute Laune. Ist auch in der Happy Variante, die Tobi vorgeschlagen hat hörenswert. :-)

Wer von euch ist eigentlich diese Woche auf der Cebit?
Ich bin auf jeden Fall auch vor Ort.

Kommentar #1 von Chris am 27. Februar 2011


Zur Cebit muss ich passen… übernächste Woche sind Klausuren, diese Woche deshalb viele Wiederholungen und Übungen.

Kommentar #2 von Patrick am 27. Februar 2011


Schade, trotzdem viel Erfolg bei deinen Prüfungen.

Kommentar #3 von Chris am 27. Februar 2011


Wie du schon bei mir gelesen hast, werde ich da sein. Ich verfasse gleich noch einen Beitrag in meinem Blog, dann kannst du dich ggf. dort melden.

Kommentar #4 von Tobi am 27. Februar 2011


Sehr gut, dann schau ich gleich mal vorbei.

Kommentar #5 von Chris am 27. Februar 2011


Hinterlasse einen Kommentar